Der Countdown läuft – am 14. Mai kommt unser neues SEO Buch raus!

Wir freuen uns sehr, euch heute endlich mitteilen zu können, dass unser neues Buch “SEO – Strategie, Taktik und Technik” am 14. Mai 2015 vom Springer Gabler Verlag veröffentlicht wird.

Buchcover SEO - Strategie, Taktik und TechnikAuf über 500 Seiten teilen Andre, Markus und Maik ihr geballtes SEO Know-How, ihre Best-Practices und ihre wertvollen Praxis-Tipps mit euch. Die 3 zeigen detailliert, welche Chancen euch SEO bietet und welche betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufe und Prozesse geschaffen werden müssen, um erfolgreich SEO betreiben zu können. Neben der Onpage- und Offpage-Optimierung legen sie einen Schwerpunkt auf Prozessoptimierungen und internationale Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein Lern- und Nachschlagewerk entstanden, das sowohl für Fachleute als auch für Marketingverantwortliche unverzichtbar werden wird.

Sichert euch euer Exemplar schon jetzt

Die Printausgabe wird also erst in rund einem Monat verfügbar sein aber wenn ihr es – genauso wie wir – nicht erwarten könnt, unser Buch endlich in euren Händen zu halten, könnt ihr euch jetzt schon euer Exemplar sichern und es bei Amazon vorbestellen! Dabei ist die Vorfreude inklusive 🙂

Hier gehts auch zur wunderschönen, buch-eigenen Landingpage.

AKM3 SEO-Buch Infografik

 

Autor: AKM3 Team
Erschienen am 17. April 2015
Original Blogbeitrag: http://www.akm3.de/blog/seo-buch-countdown

Ähnliche Beiträge